Der F-Wurf vom Fürstenholz wurde geboren

Am 11.01.2024 hat unsere Rose die F-linge vom Fürstenholz auf die Welt gebracht. Der Mama und ihren 9 Welpen geht es sehr gut, sie kümmert sich vorbildlich und liebevoll um ihren Nachwuchs. Es sind 4 schwarze und 1 brauner Rüde, sowie 2 schwarze und 2 braune Hündinnen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Rose und Read More …

Die B-Bären feiern 4. Geburtstag

Schon wieder ist ein Jahr um. Nun sind die B-Bären vom Fürstenholz schon 4 Jahre alt und zeigen immer häufiger Phasen von erwachsenem Benehmen. Wir wünschen allen Geburtstagsbärchen weiterhin viel Gesundheit, viel Spaß mit den Zweibeinern und immer ein Leckerchen in Reichweite.

Der E-Wurf vom Fürstenholz ist da!

Am Montag, den 09.08.2021 hat unsere Florentine den 5 E-Bärchen vom Fürstenholz das Leben geschenkt. Den Welpen geht es sehr gut, alle wachsen, gedeihen und schlagen an der Milchbar kräftig zu. Florentine ist eine sehr vorbildliche Mama und kümmert sich hervorragend um ihre Rasselbande. Wir sind sehr stolz auf Florentines Glanzleistung und freuen uns, den Read More …

Der E-Wurf ist vorbereitet

Florentine traf sich am 06. und 07.06.2021 mit Full Black Bear van het Reeshof. Alles verlief wunderbar und lässt uns auf positive Ultraschallergebnisse in zwei Wochen hoffen.

Der neue Plan für den E-Wurf steht

Unsere Florentine hat Ende Mai eine Verabredung mit Full Black Bear van het Reeshof. Wenn alles planmäßig läuft, können wir Ende Juli mit schwarzen Welpen rechnen. Wir freuen uns sehr über die Verpaarung und fiebern Florentines nächster Läufigkeit gespannt entgegen.